Referenzen

Das Sagen unsere Kunden über uns

Corona-bedingt mussten wir unsere Telefonanlage in kürzester Zeit auf mobiles Arbeiten umstellen. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter und Teams sollte dabei nicht eingeschränkt werden. Die Firma LANGNESE TELECOM hat uns sowohl während der Produktauswahlphase als auch bei der Einrichtung sehr kompetent beraten und unterstützt. Auch Speziallösungen werden von der Firma LANGNESE TELECOM sehr gut und zeitnah umgesetzt.
Logo Industrie-Pensions-Verein e.V.
Industrie-Pensions-Verein e.V.
"Die Firma Langnese Telecom hat uns bei der Einführung des Produkts XPhone Conncet technisch betreut. Die Einführung ist problemlos gelaufen. Seitdem bietet uns die Firma Langnese Telecom Support beim Thema Festnetztelefonie. Die Zusammenarbeit funktioniert vertrauensvoll, schnell und unbürokratisch"
Logo Die Familienunternehmer
Die Familien Unternehmer e.V.
"Sehr schnell ergaben sich positive Effekte wie die Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit, die Hebung des Qualitätsniveaus der Mieteransprache und schnell, effizient, fehlerfrei und überall zu kommunizieren."
"Kompetente Beratung, schneller und freundlicher Kundenservice auch für uns als eher kleines Büro mit 7 Mitarbeitern. Es wurde immer eine Lösung gefunden, unsere Anforderungen umzusetzen und die Kommunikationswege zu optimieren."
Logo HDF Kino
HDF Kino e.V.
"Kommunikation ist unser wichtigstes Arbeitsmittel in der Zusammenarbeit mit Kunden, anderen Planern und Ämtern. LANGNESE TELECOM hat sich als innovativer und kompetenter Berater bei der Modernisierung unsere Kommunikationstechnik erwiesen. Während der Planung und Umsetzung lernten wir die Firma als stabilen und zuverlässigen Partner schätzen. Inzwischen ist sie eine wertvolle Unterstützung für die Sicherstellung der ständigen Erreichbarkeit in hervorragender Qualität mit der für uns erforderlichen Sicherheit."
Logo plajer-franz
PLAJER + FRANZ studio
Illustration Person erhält Auszeichnung

Unsere Kunden

Die Familienunternehmer e.V.
Industrie-Pensions-Verein e.V.
Internationaler Omnibusbahnhof ZOB – Berlin
Interopa Film GmbH
Lasermed GmbH
Paul-Drude-Institut

plajer & franz – Berlin
Deutscher Raiffeisenverband e.V.
Sozialverband Deutschland e.V.
Immobilienverwaltungsgesellschaft der ver.di mbH
vhw – Bundesverband für Wohneigentum und Stadtentwicklung e.V
Zentrum Überleben gGmbH

"Vestibulum morbi blandit cursus risus at ultrices. Tristique sollicitudin nibh sit amet! Siverra lectus mauris ultrices eros in. Eget egestas purus viverra accumsan in nisl nulla nisi scelerisque sed risus ultricies!"
zum Anwenderbericht
Paul-Drude-Institut
"Vestibulum morbi blandit cursus risus at ultrices. Tristique sollicitudin nibh sit amet! Siverra lectus mauris ultrices eros in. Eget egestas purus viverra accumsan in nisl nulla nisi scelerisque sed risus ultricies!"
zum Anwenderbericht
verdi

weitere referenzkunden

Logo Forum Berufsbildung
Logo WBF Ingenieurbau
Logo SEWOBA
Logo CCA
Logo Deutscher Raiffeisenverband
Logo Groß Rechtsanwälte